Cleo Empfehlung

Guten Tag und ein freundliches Wuff! Ich bin das Hundemädchen Cleo, drei Jahre jung und ein echter Wirbelwind. Deshalb suche ich auch unbedingt eine sportliche Familie für mich, denn ich bewege mich einfach zu gern. Außerdem sollten Sie mich mal springen sehen… damit erstaune ich alle hier – sooo hoch kann ich das! Zu Menschen bin ich immer absolut freundlich und auch größere Kinder mag ich gern, auf die kleineren würde ich einfach keine Rücksicht nehmen können. Andere Hunde finde ich eher doof! Irgendwie habe ich nie gelernt, wie man mit denen umgehen soll und Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. Also lasse ich die anderen immer schon von weitem wissen, was ich von ihnen halte - die Zweibeiner hier haben dann immer alle Hände voll zu tun. Manchmal klappt das Vorbeigehen an anderen Hunden schon ganz gut, da kann ich sicherlich noch ordentlich dazulernen, aber ob ich jemals herausfinde, wie man mit denen spielen kann...!? Auch verstehe ich nicht, warum ich nie hinter den anderen Tieren im Wald hinterherjagen darf, wo die doch so toll vor mir wegrennen, da würde ich nur zu gerne zeigen, was in mir steckt!!Insgesamt müssen meine neuen Menschen schon sehr geduldig mit mir sein, bisher hat mich keiner so wirklich erzogen und deshalb bin ich gerade damit beschäftigt, das Lernen zu lernen. Und so mag ich auch noch nicht alleine bleiben, ich glaub, ich hab immer noch Angst, dass meine Menschen mich wieder zurücklassen könnten… Damit das nicht wieder passiert, suche ich nun eine neue, aktive Familie, die sich darauf freut, mich zu erziehen und gaaanz viel mit mir zu spielen. Dafür bekommen sie auch eine ganz treue, liebe Hundefreundin. Versprochen!

Weitere Informationen

  • Rasse: Huskymix
  • Farbe: weiß mit braun
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 4 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 28.11.16
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Melanie Thun, Birgit und Niko Steffens, Angela Peters und Cleo hat eine weitere Patin

Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 10:58
Mehr in dieser Kategorie: « Maja Mina (reserviert) »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

to-huus-in-kiel.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden