Mickey Empfehlung

Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen, daher sollte er nicht zu Kindern, seine neuen Halter sollten im Umgang mit schwierigen Hunden erfahren sein. Mickey ist mit Hunden verträglich, mag gerne Autofahren, spielt und badet sehr gerne. Er sollte ebenerdig leben da er Knieprobleme hat.  Am liebsten würde er auf einem Hof oder in einem  Haus mit Garten leben.

Weitere Informationen

  • Rasse: Engl. Spaniel
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 8 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 17.04.2015
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Tanja Ellis-Sator, Gabriele Schönherr, Kirsten Siedenburg

Letzte Änderung am Freitag, 06 Oktober 2017 15:28
Mehr in dieser Kategorie: « Spencer (reserviert) Barny »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden