Faxe (Infos aus dem neuen Zuhause)

Update 11.5.17: Faxe hat eine Sommerfrisur bekommen.

Faxe ist ein freundlicher, aber unsicherer Hund. Er benötigt viel Fellpflege, wir müssen ihn noch scheren.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Sonntag, 30 Juli 2017 07:23
Mehr in dieser Kategorie: « Rasputin Peanut »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Susanne Jantz und Stefan Samstag, 29 Juli 2017 14:33 gepostet von Susanne Jantz und Stefan

    Hallo liebes Uhlenkrog-Team.
    Ich bin es, der Faxe, und möchte Euch mitteilen, dass es mir richtig prima geht. Herrchen und Frauchen zeigen mir soooo viele neue Dinge....Schafe, Ziegen, Miezekatze (die Kitty ist es, wir wohnen zusammen und verstehen uns prächtig).....und dann sind wir zum Strand gefahren...oh je. Ich war auch baden...na ja, zuerst war das ja ganz schön nass..und ich hatte auch etwas Angst. Aber mein neues Herrchen und Frauchen haben mir gezeigt wie es geht...echt prima. Zuerst war ich wohl etwas seekrank...die Wellen..puha, obwohl die gar nicht so hoch waren..nun geht es aber gut.
    Und ich hab viele andere Kumpels kennengelernt. Es macht Spaß mit Ihnen am Strand zu spielen oder wenn wir auf Fehmarn Gassi gehen......
    Dann die Felder und Wiesen...oh tut mir das gut.
    Ach ja, ich liebe Autofahren....Wir trainieren auch immer fleißig. Aber ich horche immer auf die beiden...bekomme ja auch immer lecker Essen von den beiden..Grins.
    Ich schicke Euch noch ein paar Bilder. Alles liebe.
    Faxe mit Herrchen,Frauchen und Kitty(Katze)

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden