Cooper (reserviert)

Cooper ist ein fröhlicher, freundlicher junger Rüde. Rassebedingt spielt er mit Artgenossen wild und mit Körpereinsatz, seinem Spielkumpel sollte diese Spielart vertraut sein, seine Hundefreunde sucht er sich selber aus.  Cooper benötigt noch Erziehung und ist sehr kräftig an der Leine, Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 25 April 2017 16:18
Mehr in dieser Kategorie: « Felix (reserviert)

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

to-huus-in-kiel.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden