Johnson

Johnson ist ein junger Mischlingsrüde und ein echter Kindskopf. Einerseits ist er etwas trampelig und im Umgang sehr körperlich. Auf der anderen Seite ist er aber verschmust, verspielt und möchte seiner Bezugsperson gefallen. Beim Spaziergang an der Leine ist er noch sehr aufgeregt, pöbelt andere Hunde an, jagt Radfahrer und gelegentlich Autos. Da er aber schnell lernt ist dies sicher nur eine Frage der Zeit. Johnson braucht klare Strukturen und eine liebevolle, konsequente Erziehung. Zu kleineren Kindern sollte er nicht, da er diese umrennen würde. Mit Artgenossen ist er verträglich jedoch sehr stürmisch und aufdringlich. Röntgenbilder ergaben, dass seine Hüften nicht ok sind, bei ihm ist mittlerweile eine Operation erfolgt.

Weitere Informationen

  • Rasse: Schäferhundmix
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 1 Jahr
  • Im Uhlenkrog seit: 23.09.17
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Monika Grunwald, Babette Günther, Daniel Henke

Letzte Änderung am Samstag, 23 Dezember 2017 14:15

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden