Diese Seite drucken

Hans-Werner

Hans-Werner ist ein sehr verschmuster, super-lieber Schatzkater von 11 Jahren. Er genießt es in vollen Zügen, wenn er auf dem Bauch oder Schoß seiner Lieblingskatzenstreichler liegen kann. Dort klappt er dann sofort gemütlich die Vorderpfötchen ein und verfällt in tiefes, wohlig-andauerndes Schnurren. Er ist aber auch immer für ein Spielchen mit seinem Plüschfisch an der Angel zu haben. Unnötig zu erwähnen, dass seine Katzenstreichler bis über beide Ohren in ihn verliebt sind =^.^= Hans-Werner musste sich lange im Freien allein durchschlagen, irgendwie war ihm wohl sein Zuhause abhandengekommen. Dies hat sich leider negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt. Der elfjährige Kater hat eine chronische Rachenentzündung und eine eingeschränkte Nierenfunktion. Mit Medikamenten ist er nun gut eingestellt. Auslauf sollte er nicht mehr bekommen, da er ausschließlich Nierendiätfutter fressen darf. Ein abwechslungsreiches neues Zuhause mit einem gesicherten Auslauf wäre toll für ihn.

Letzte Änderung am Dienstag, 11 Dezember 2018 09:31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!