Diese Seite drucken

Franca Empfehlung

Hallo und ein großes Miau! Ich heiße Franca und bin eine niedliche Katzendame von geschätzten 10 Jahren. An dieser Stelle muss ich allerdings einfach protestieren. Über das Alter einer Dame spricht man nicht! Außerdem fühle ich mich wie maximal 5 Jahre. Nur das zählt. Miau! Ich wurde mutterseelenallein im Kieler Stadtgebiet gefunden und kein Mensch hat mich vermisst. Diese Zeit hat mich echt verunsichert, denn ich hatte ein Zuhause. Da sind sich alle mehr als sicher (und ich weiß es!). Deshalb habe ich mir als kurzfristige Überlebenskünstlerin eine gewisse Eigenwilligkeit zugelegt. Denn wenn ich schon meiner alten Familie nicht mehr trauen kann... verständlich, oder? Also - erstens: ich futtere für mein Leben gern, denn die Zeit allein war hart und oft hungrig für mich. Zweites: ich liebe es, mich auf den Schoß zu legen und mich lange streicheln zu lassen. Dabei schnurre ich freundlich vor mich hin und genieße das in vollen Zügen. Das kenne ich nämlich von früher, als mein Leben noch in Ordnung war. Drittens: plötzlich erinnere ich mich dann, dass das Kuscheln wieder ein schreckliches Ende für mich nehmen könnte. Dann knurre ich kurz enttäuscht auf und gehe einfach weg. Wenn ich dann nicht bedrängt werde, dann lege ich mich still in mein Körbchen und träume von meiner neuen Familie oder spiele eine ganz kleine, kurze Runde. Apropos neue Familie... ich hätte später gern wieder Auslauf und meine neuen Menschen sollten „meine Sprache” verstehen. Deshalb sind auch Kinder nicht so mein Fall. Aber das wäre dann auch schon alles! Wann schließen Sie mich für immer in Ihr Herz? Ich bin schon sehr gespannt...

Letzte Änderung am Freitag, 11 Januar 2019 10:11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!