Diese Seite drucken

Hunter (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hunter kommt von einem Futterplatz für wildlebende Katzen in einem Kleingartengelände. An Menschen hat er sich hier im Tierheim schon sehr gut gewöhnt. Er ist noch etwas zurückhaltend aber sehr niedlich dabei. Und wenn ausgelassen mit ihm gespielt wurde, dann genießt er jetzt schon die anschließenden Streicheleinheiten, davon kann er für den Moment gar nicht genug bekommen … bis zur nächsten Spielrunde! In seinem neuen Zuhause würden ihm größere Kinder mit Katzenerfahrung gefallen. Auch möchte er gern mit einer anderen Katze zusammenleben. Nach einer Eingewöhnungszeit und nach Kastration sollte er wieder Auslauf bekommen.

„Hallo, ich bin Hunter. Ich bin im Dezember 2018 zu meiner neuen Familie gezogen und habe mich sofort dort wohlgefühlt, denn es gibt ganz viel Spielzeug, viel Streicheleinheiten, tolles Essen. Und einen ganz tollen großen Kater, den Felix, mit dem ich ganz viel toben und kuscheln kann. Meine Familie sagt, sie möchte mich nicht wieder hergeben. Und so freuen wir uns alle auf ganz, ganz viele tolle Jahre miteinander. Ich drücke allen Katzen die Pfoten, dass sie es mal genauso gut haben werden, wie ich.“

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 05 März 2019 11:59
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!