Diese Seite drucken

Aurelie

Hallo, ich bin Aurelie, aber meine Streichler nennen mich alle Pepper. Ich bin ein aufgewecktes, neugieriges, verspieltes Katzenmädchen von geschätzten 4 Jahren. Leider fühle ich mich noch recht unsicher und habe Angst vor der Berührung mit der Hand. Wenn jemand mir mal im Vorbeigehen meinen samtweichen Rücken streichelt, ist das ok. Ich schnuppere auch mal vorsichtig, schlage dann aber vorsichtshalber doch mit der Tatze ein paar Mal, ohne Krallen,  versteht sich. Füße dagegen finde ich wunderbar und schmuse sie hingebungsvoll ab. Eine Katzenstreichlerin meinte, ich könnte mir als Schuhputzerin mein Futter verdienen. Die hat was völlig falsch verstanden. Hast du ein Herz für mich und könntest dir vorstellen, mir als Einzelkatze ein Zuhause zu geben? Ich habe ein liebevolles, schüchternes Herz zu verschenken. Vielleicht an dich?

Letzte Änderung am Donnerstag, 17 Januar 2019 17:02
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!