Diese Seite drucken

Amigo

Amigo ist ein typischer Vertreter der Herdenschutzhunde. Er ist bei seinen Bezugspersonen ein sehr lieber, schmusiger und anhänglicher Hund. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und bewacht sein Zuhause. Er ist mit den meisten Hunden verträglich, sucht sich allerdings seine Hundefreunde selber aus. Er ist ein sportlicher Hund, seine Lieblingsbeschäftigungen sind schwimmen, mit Stöckchen spielen und Auto fahren. Amigo mag nicht gerne alleine bleiben, er jault und bellt dann viel.  In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder Kleintiere leben, größere Kinder, die den Umgang mit großen Hunden gewohnt sind, sind für ihn kein Problem. Amigo sucht erfahrene Hundehalter und ein Haus mit Garten, auf das er aufpassen darf.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Freitag, 01 April 2016 11:24

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!