Diese Seite drucken

Jonny

Jonny ist eine sehr anhänglicher, freundlicher Hund. Trotz seines Alters ist er sehr agil. Er benötigt regelmäßig Medikamente.

Liebe PflegerInnen und MitarbeiterInnen, 

Jonny geht es noch immer sehr gut. Er wird ein bisschen alter (16 schon) aber "still going strong". Er geniesst zusammen mit uns das schöne Wetter in North Carolina USA, weil mein Mann eine Stelle bekommen hat an der Duke University. Es war wirklich eine schwere Entscheidung, ob wir ihm so alt er war mitfliegen wurden lassen. Dr Boehm und seinem Team hat uns dabei sehr geholfen. Der Flug hat mir anscheinend ein wenig mehr Stress gebracht als Jonny. Er hatte gar kein Angst und war sehr interssiert an alle Leute am Flughafen. Später in Washington stand er rühig um sich hin guckend auf mir zu warten. Die Zollbeambten fanden ihm alle "Fantastic!" Jetzt sind wir drei Wochen hier und er macht es super. Er hat neue Hundefreunde gemacht und die neue Tierartztin war ganz zufrieden. Sein chip ist jetzt registriert als American dog. Wer hatte dass je sagen dürfen.

Liebe PflegerInnen und MitarbeiterInnen,

Leider muss ich Ihnen mitteillen, dass wir Jonnny über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen ihn ohne Ende. Er war sehr geliebt und er hat uns so viel Freude gebracht. Vielen lieben Dank für alles.  Mai 2017

Letzte Änderung am Dienstag, 19 September 2017 09:55
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!