Diese Seite drucken

Gismo (Infos aus dem neuen Zuhause)

Sehr lieb, sehr kuschelbedürftig, total verspielt, kann Bälle apportieren - so beschreiben mich meine ehemaligen Halter. Und doch bin ich im Tierheim. Tja - wie kommt so etwas? Na eben WEIL ich so anhänglich bin und total viel Aufmerksamkeit von meinen Menschen haben möchte, sollten diese natürlich auch sehr viel Zeit für mich haben. Aber genau die konnten meine Leute leider nicht mehr aufbringen. Hier im Tierheim ist es ähnlich. Alle haben viel zu tun und sind sehr geschäftig unterwegs. Deswegen fühle ich mich nicht besonders wohl und zeige mich eher zurückhaltend und ruhig, aber freundlich. Das Futter will mir auch nicht so richtig schmecken, kein Wunder. Hoffentlich kann  ich bald wieder Bällen hinterherflitzen in einer großen Wohnung und mich ausgiebig kraulen lassen, dann bekomm ich auch automatisch wieder mehr Appetit. Also: Für mich kann's losgehen.

Hallo ihr lieben !
Hier ist das Frauchen von Gismo.Er fühlt sich langsam pudelwohl. Er hat gerade mal ein paar Stunden gebraucht um aufzutauen.Nun ist er wirklich ein Schmuser und frisst auch sehr gut.Nur vor meinem Rollstuhl hat er noch etwas Angst und ergreift gerne noch die Flucht, was aber ja auch normal ist,weil er es nicht kennt.Gismo zu nehmen war echt die beste Entscheidung. Es ist schön ihn beim Erkunden zu beobachten. Wir haben auch schon süße Bilder von ihm,die wir euch hiermit schicken wollen.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Freitag, 22 April 2016 19:29

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!