Diese Seite drucken

Mietze (Infos aus dem neuen Zuhause)

Mietze ist eine zurückhaltende Katze, sie benötigt Zeit um mit neuen Menschenh vertraut zu werden. Sie hat bislang keinen Auslauf kennen gelernt.

Hallo liebe Katzenstreichler!
Meine neuen Dosenöffner haben mir den Namen Elinore gegeben, da höre ich sogar drauf, wenn sie mich rufen. Naja, hin und wieder. Am Anfang hab ich sehr gerne mit ihnen Verstecken gespielt, mal saß ich hinter der Couch, mal unter dem Bett und mal hinter der Waschmaschiene. Das beste Versteck wo sie mich am längsten gesucht haben war hinter dem Schrank! Seitdem durfte ich leider nicht mehr in diesen Raum rein. Jetzt verstecke ich mich nur noch unter dem Bett, da finden sie mich leichter. Inzwischen bin ich aber anhänglicher und verspielter geworden. Ich treibe viel Unfug mit den Spielmäusen und Schwämmen. Aber nachdem ich meine neuen Menschen aus großen, lieben Augen angeguckt habe, können sie mir nicht mehr böse sein. Am liebsten liege ich mit ihnen auf der Couch und lasse mich streicheln. Besonders gierig bin ich immer nach ihrem Essen, aber sie geben mir nichts ab. Dann bekomme ich immer nur zu hören "Du hast doch dein Katzenfutter". Meistens holen sie mir dann Leckerlies raus und geben sie mir. Sie haben mir heute auch Katzengras mitgebracht-yummi :) Besonders stolz waren sie auf mich, als ich das Katzenklo eingeweiht habe. Sie nannten mich dann sehr "reinlich". Menschen sind seltsam. Jetzt bin ich zu müde um noch mit meinen kleinen Pfötchen die Tasten zu drücken, also lege ich mich gleich wieder unter das Bett. Vielen Dank für den netten Aufenthalt bei euch und alles Gute

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Sonntag, 04 September 2016 10:27
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!