Diese Seite drucken

Vangeli

Liebes Tierheim Team, wir mussten uns vor einigen Wochen von unserem treuen Gefährten Vangeli, seit Sommer 2004 bei uns, von ihnen damals aus Kreta vermittelt, verabschieden. Wir sind immer noch so traurig über den Tod von ihn, wissen aber das der Tod aufgrund seines in die Lunge metasasierten Schilddrüsenkarzinoms seine Erlösung war. Wir konnten uns ganz in Ruhe und mit viel Zeit von ihm verabschieden und haben ihm seine letzte Ruhestätte in unserem Garten ganz dicht bei uns geben können. Danke, dass Vangeli 12 Jahre bei uns sein durfte. Er wird immer unser "Grosser" sein...

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 22 Oktober 2016 10:11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!