Diese Seite drucken

Steve

Guten Tag und ein freundliches Miau! Ich bin Steve – oder auch Stevieeee, wie mich meine Katzenstreichler hier nennen. Ich bin 6 Jahre jung und ein wirklich hübscher, freundlicher Kater. Zugegeben, weil ich plötzlich menschenseelen allein auf der Welt war und mich notgedrungen eine ganze Weile allein draußen durchschlagen musste, hab ich mir ein paar „Überlebenstechniken" angeeignet: 
1.) Ich mag keine Hunde! Im Zweifel schlag ich sie in die Flucht, wenn sie mir zu nahe kommen. 
2.) Tüten mit essbarem Inhalt gehören mir! Besonders die Gelben Säcke duften extrem vielversprechend. Da bleibe ich solange drin sitzen, wie ich es will und verteidige den Inhalt auch! 
3.) Ansonsten habe ich mein freundliches Wesen aber echt nicht verloren. Miau!
Denn ich lasse mich einfach zu gerne streicheln und drücke dabei meinen hübschen Katerkopf ganz fest in die menschliche Pfote. Schnurrrrrrr! Das mag ich! Und wenn ich genug vom Streicheln habe, dann stehe ich einfach auf und geh drei Schritte weiter. Da kommt kein Fauch und nix von mir! So lieb hier auch alle zu mir sind – ein Tierheim ist einfach kein richtiges Zuhause. Miau! Deshalb suche ich nun eins für mich – mit katzenerfahrenen Menschen, die mir Zeit geben, damit ich mir meine Überlebenstechniken 1.) und 2.) wieder abgewöhne und Nummer 3.) weiter ausbaue. Dazu hätte ich gern einen Garten drumherum, weil ich doch so gern mal draußen bin. Eine Kuschelncouch wäre auch ziemlich cool – und schon ist mein Glück perfekt! Und nun geben Sie es zu: Sie hätten zu gern so einen Überlebenskünstler-Katertyp, wie ich es bin – obwohl ich eine Vorliebe für Mülltüten und eine Abneigung gegen Hunde habe :-) Ha! Dann nix wie los – ich warte schon ganz gespannt auf Sie!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 26 November 2016 16:08
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!