Diese Seite drucken

Filou

Filou sucht ein ruhiges Zuhause, es sollten keine Kinder in der neuen Familie leben. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr lebhaft und möchte gerne viel beschäftigt werden. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben, Rüden mag er nicht aber bei Hündinnen sucht er sich seine Freundinnen gerne selber aus. Mit Katzen, die hundeerfahren sind, ist er auch verträglich, aber nur in der Wohnung! Er sucht erfahrene Hundehalter, denn er ist ein sehr unsicherer Hund, würde in manchen Situatioen schnell mal zuschnappen. Wenn man sich jedoch langsam und mit Geduld sein Vertaruen erarbeitet hat ist er anhänglich und verschmust. Filou benötigt regelmäßig Schilddrüsenmedikamente.

Letzte Änderung am Montag, 13 November 2017 09:42
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!