Diese Seite drucken

Vladi

Hi! Ich heiße Vladi und bin ein ruhiger Kater von 10 Jahren. Ich war schon mal hier und hab dann schnell ein tolles Zuhause gefunden. Aber leider klappte es mit der anderen Katze nicht – und die hatte die älteren Rechte. Also wurde ich mit schwerem Herzen zurück ins Tierheim gebracht. Naja, ich bin ja ziemlich ausgeglichen, deshalb komme ich mit der Situation auch einigermaßen klar. Aber ein schönes, neues Zuhause wäre schon sehr nach meinem hübschen Näschen … bei lieben Menschen, die meine zurückhaltende Art schätzen und mich nicht gleich „überfallen”. Ich komme nämlich lieber auf meine Menschen zu, wenn ich gestreichelt werden möchte. Auch spiele ich gern mal eine Runde – oder gehe hinaus an die frische Luft. Insgesamt bin ich echt ein freundlicher, unkomplizierter und lieber Katermann. Das Einzige, was mir jetzt so richtig fehlt, das sind Sie! Meine neuen Menschen, bei denen ich als Einzelkater glücklich werden darf. Miau!

Letzte Änderung am Montag, 06 November 2017 16:48
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!