Diese Seite drucken

Felix (Infos aus dem neuen Zuhause)

Update Mai 2017: Felix hat eine Sommerfrisur bekommen.

Felix ist ein älterer Rüde. Er ist lieb und aufgeweckt. Er sucht ein neues Zuhause mit ganz viel Aufmerksamkeit und einem bequemen Sofa zum ausgiebigen Schmusen. Im Tierheim fühlt er sich nicht  so wohl. Ihm fehlt der Familienanschluss. Er bellt gerne, wenn er alleine ist oder Menschen vor der Wohnungstür hört, deshalb sollte er lieber in einem eigenen Haus leben. Kleine Kinder kennt er nicht, größere Kinder wären kein Problem für ihn, Autofahren mag er nicht gerne.

Hallo ihr Lieben! Ich wolllte mich schon lange mal bei Euch gemeldet haben .Ich bin’s Dackel Felix !Mir geht es in meinem neuen zu Hause sehr sehr gut .Ich habe ein schönes Sofa ,einen großen Garten und einen Freund (Mitbewohner)namens Bruno .Wir verstehen uns sehr gut ,allerdings gibt es manchmal Streitigkeiten mit unseren Spielsachen .Wir gehen fast jeden Tag an den Strand ,da kann ich richtig schön buddeln .Der Wald ist hier auch gleich um die Ecke ,da bin ich auch sehr gerne .Hier kennt mich mittlerweile jeder -anfangs dachten alle ich bin noch ein Welpe (-:..konnten gar nicht glauben ,das ich schon 10 Jahre alt bin .naja somit finden mich alle niedlich und ich kann den anderen Hundebesitzern auch so manchesmal ein Leckerli abluxen. Ja ,so geht es mir nun  ,ich bin wirklich glücklich !grüßt alle von mir ! Euer Felix

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Freitag, 16 März 2018 09:54
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!