Diese Seite drucken

Benny

Ganz plötzlich ist Benny im Oktober 2017 leider verstorben. Er hatte vor 8 Wochen ein neues wundervolles Zuhause gefunden und wurde dort rundum geliebt und verwöhnt. Wir sagen den Haltern herzlichen Dank für die Zeit, die sie mit ihm geteilt haben und fühlen mit ihnen.

 

Benny ist ein freundlicher Labrador-Mix. Er ist einfach zu jedem nur nett und auch mit Artgenossen verträglich. Er ist ruhig und ausgeglichen und kann auch eine kurze Zeit alleine bleiben. Benny kennt und mag Kinder und wäre auch als "Anfängerhund" geeignet. 

Letzte Änderung am Freitag, 27 Oktober 2017 13:36
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!