×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/tierheim-kiel.de/httpdocs/tierheim-kiel.de/media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte
JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/tierheim-kiel.de/httpdocs/tierheim-kiel.de/media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte neu
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte
There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte neu
Diese Seite drucken

Lotte (Infos aus dem neuen Zuhause)

Lotte ist eine selbstbewusste Katzendame. Bei Menschen ist sie freundlich und schmusig. Wenn es ihr mal nicht schnell genug geht zeigt sie dieses aber auch. Sie hat keine Probleme mit Autofahren und Tierarztbesuchen und auch das Bürsten mag sie sehr. Artgenossen mag sie überhaupt nicht und verteidigt ihr Revier. Sie hat bisher in einer ländlichen Umgebung gewohnt und kennt Freigang.

{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte{/gallery}

Liebes Tierheim,

heute möchte ich Euch allen frohe Weihnachten wünschen, auch von meiner neuen Familie. :-) Mir gehts super und ich habe in meinem neuen Zuhause die ersten Schneespaziergänge unternommen. Erst habe ich  den Schnee von der warmen Fensterbank aus lange genug betrachtet, bevor ich beschlossen habe, dass nasse Füße nicht schlimm sind . Ich finde den Schnee toll! Nur die Nachtwanderung war mir dann irgendwann zu kalt und ich musste mich vor der Tür bemerkbar machen, um mich im Warmen erholen zu können. Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Lotte.;-)

{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000333/lotte neu{/gallery}

Hallo liebes Tierheim Kiel! Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir gut. Ich schicke euch ein paar Fotos mit: Auf dem ersten beobachte ich eine kleine Baustelle vor unserem Wohnzimmer, auf dem zweiten geht es hoch hinaus auf der Schlafzimmertür und danach erhole ich mich von den Abenteuern! ;-) Heute war ich das erste Mal dreimal 10 Minuten draußen und bin dann immer freiwillig wieder reingegangen. Toll, oder? Von diesem großen Revier draußen gibt es bestimmt auch noch Fotos für euch. Viele Grüße von Lotte und ihrer neuen Familie! :-)

Hallo liebes Tierheim, :-) wie versprochen bekommt ihr jetzt ein paar Fotos aus meinem Gartenrevier. Ich gehe jetzt nach Lust und Laune raus und rein, erforsche die Umgebung einschließlich Gartenteich, helfe beim Äpfel pflücken und erhole mich davon, will immer noch hoch hinaus und habe schon 2 Kämpfe mit einem Kater hinter mir, der sich in mein Revier gewagt hat: 1. Kampf verloren, 2. Kampf GEWONNEN! ;-) Kurzum, mir geht es prächtig, tschüss Lotte

Hallo liebes Tierheim Kiel, nach einem langen heißen Sommer melde ich mich auch mal wieder. Mir gehts richtig gut, am 1. 7. habe ich meinen 10. Geburtstag gefeiert und bin immer ausgeglichen und gut gelaunt. An den Fotos könnt ihr sehen, was meine Hauptbeschäfigung bei der Hitze war, nämlich entspannen und schlafen. Dafür habe ich immer gemütliche Orte gefunden, ganz toll war der Koffer, der dann tatsächlich für mich eine Woche lang im Wohnzimmer aufgeklappt stehen blieb. So lieb haben sie mich...... Ich melde mich wieder und viele Grüße von meiner Familie, eure Lotte

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 15 Oktober 2018 12:59
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!