Diese Seite drucken

Alfie/ Yoshie

Alfie ist ein freundlicher, lebhafter junger Rüde. Er ist grundsätzlich zu jedem Menschen freundlich, er will aber selber bestimmen, wer ihn wann, wie und wo anfassen darf, wenn es ihm nicht passt, würde er auch versuchen zuzubeißen. Mittlerweile hat er im Tierheim gelernt, sich untersuchen und bürsten zu lassen, aber das muss jeden Tag wiederholt werden. Auch der neue Halter muss von Beginn an konsequent mit dem Hund arbeiten, denn er wird im neuen Heim sicher noch mal versuchen, seinen Kopf durchzusetzen. Er benötigt erfahrene Halter, die einen temperamentvollen Hund suchen und die sich nicht durch das niedliche Aussehen blenden lassen.

Letzte Änderung am Freitag, 05 April 2019 16:32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!