Diese Seite drucken

Bobbel

Schnurrr ... ich heiße Bobbel ...  schnurrr .... ja, ich kuschle für mein Leben gern! Schnurrrrr ... und ich liebe euch Menschen, groß und klein .... Schnurrrrrr.... ich spiele auch gern, aber Kuscheln und Menschen sind mein Liebstes ..... Schnurrr, mein neues Zuhause ... schnurrr ... ja, gern mit vielen Menschen und lieben Besuch .... schnurrr.... und einen Garten hätte ich auch gern .... schnurrrr... aber am liebsten Menschen, die mich lieb haben .... schnurrrr ... Anmerkung der Redaktion: „Bobbel! Nun werde mal sachlich!“ Ok! Also, ich heiße Bobbel, bin 10 Jahre jung, ein echter Schatzkater und ich liebe die Menschen, würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln, das ist einfach zu schön!!!! Erneute Anmerkung der Redaktion: Bobbel holte noch einmal tief Luft, aber miaute kein Wort mehr - er schnurrte nur noch vor sich hin - in freudiger Erwartung seiner neuen Familie, gern mit Kindern, denn er liebt die Geselligkeit. Es war der Redaktion leider nicht möglich, noch einen Satz aus Bobbel herauszubekommen. In freudiger Erwartung seiner neuen Familie hat er bei diesem Interview einfach nur noch glücklich ... geschnurrt!

Letzte Änderung am Freitag, 16 März 2018 16:02
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!