Diese Seite drucken

Mucki (Infos aus dem neuen Zuhause)

Mucki ist ein netter, zurückhaltender Kater. Er benötigt Zeit, um mit Menschen warm zu werden. Er ist viel Freilauf gewohnt.

Hallo liebes Tierheimteam,
Mucki ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen ?
Nach nur 8 Tagen hatte er unser gesamtes Haus erkundet gehabt und miaute jeden Abend an unseren Bodenlangen Fenstern. Am 11. Tag ist Mucki dann tatsächlich durch eine geöffnete Tür entwischt und wir hatten erst Sorge,er könnte nicht mehr zurück finden. Aber unser Gefühl hat uns nicht getrogen- am nächsten Vormittag streunte er um unser Haus und wir haben ihm alle Türen, die ins Haus führen gezeigt. Nun macht Mucki die Nacht zum Tag und meckert so lange mit uns bis wir ihm eine Tür öffnen. Am nächsten Morgen steht er dann vor der Haustür und möchte wieder rein.☺

Auch mit unserer anderen Katze versucht Mucki Kontakt aufzunehmen, allerdings faucht sie ihn immer wieder an, wälzt sich aber auch vor Mucki, es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis sich beide akzeptieren. Auf meine jüngsten Tochter reagiert Mucki am meisten. Immer wenn sie ihn ruft kommt er richtig schnell angelaufen .

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 14 Mai 2018 10:34
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!