Diese Seite drucken

Pinky (mit Video)

Video

Pinky ist ein neugieriger, temperamentvoller Rüde. Er ist mit Artgenossen verträglich. Pinky ist anfangs unsicher und schreckhaft, er könnte in einigen Situationen dann auch mal schnappen. Er braucht genügend Zeit, um mit Menschen warm zu werden, daher sollten keine Kinder in der neuen Familie leben. Er sucht erfahrene Halter. Aufgrund einer Augenverletzung musste ihm ein Auge entfernt werden. Da er aber schon vorher auf dem kaputten Auge keine Sehkraft hatte, behindert es den kleinen Hund nicht, aber die Schmerzen sind nun weg.

Letzte Änderung am Montag, 05 November 2018 15:18
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!