Steel | Drucken |
steel1-2.jpg
Rasse: Europ. Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter bei Ankunft:
ca. 6 Monate
Im Uhlenkrog seit:
15.12.2008 (Fund)
Kennzeichnung: gechipt, tätowiert
   
Verhalten:  Steel ist ein freundlicher verspielter Kater. Er ist bei anderen Katzen etwas zurückhaltend, aber verträglich. Steel sucht ein neues Zuhause mit Auslauf.

Hey Kollegen im Tierheim Uhlenkrug,

 

erinnert ihr Euch an mich? Ich bin Euer Steel.

Jetzt heiß’ ich aber Felix, so haben mich meine neuen Menschen genannt, bei denen ich seit dem 9. Februar wohne. Ich finde das ist ein super passender Name!

In meinem neuen Zuhause geht es mir richtig gut. Im Garten war ich noch nicht, aber das geht auch bald los.

Die Vögel wurden über Winter schon angefüttert.

Aber ich glaub’ nicht, dass ich einen von ihnen erwische... Mäuse habe ich durchs Fenster noch nicht gesehen. Aber die sind da, da bin ich mir ganz sicher. Im Moment hab’ ich nur Spielzeug für drinnen, so das übliche: Stoffmäuse, Bänder, Federn, Bälle usw.

Fressen ist gut, Klo ist gut, streicheln ist gut,

spielen ist gut, meine Menschen sind nett. Mir

geht’s gut! Ich hoffe, Ihr findet auch so ein schönes neues Zuhause, und ich hoffe noch mehr, dass wir uns nie in einem Tierheim wiedertreffen.

Viele liebe Grüße

Euer Felix (früher Steel)

Anbei ein paar nette Fotos von mir…steel1-1.jpg

steel1-3.jpg

steel1-2.jpg

 
developed by mediahof - www.mediahof.de