Willy

Hallo liebe Menschen, ich heiße Willy, bin 5 Jahre jung und war anfänglich ein kleiner, „verkannter“ Schatzkater, weil ich mich gern zurückgezogen habe. Aber damit ist nun Schluss, denn jetzt bin ich der „einzig wahre“ Schatzkater - durch und durch! Als Erstes bin ich hocherfreut über Streichelbesuch! Ich komm dann gleich angelaufen, schmuse und schnurre wie ein Weltmeister (sorry Nationalmannschaft, aber ich hab's nicht verlernt) und als Zweites liebe ich es, auf den Schoß zu krabbeln und es mir dort sofort und im Pfötchenumdrehen gemütlich zu machen. Ist das schön! Als Drittes spiele ich natürlich auch supergern! Am liebsten mit Feder-Spielzeug, das gefällt mir einfach am besten. Miau! Mittlerweile würde ich hier auch gern ausziehen - zu lieben Menschen mit Haus und Garten, weil ich gern draußen bin. Ich glaub sogar, dass größere, liebe Kinder kein Problem für mich wären. Bei anderen Katzen jedoch ist das so eine Sache ... meine Tierheimnachbarin Cookie mag ich, wir geben uns sogar durch das Trenngitter draußen einen Nasenkuss - aber grundsätzlich bin ich wohl eher ein Einzelkater und nicht für „Versuchs-Zusammenführungen“ geeignet. Und nun sind Sie dran, sich in mich zu verlieben. Ich bin schon ganz gespannt! Bis bald, Ihr Willy-Schatz!

Letzte Änderung am Samstag, 11 August 2018 16:24
Mehr in dieser Kategorie: « Perle Lazarus (1 Kommentar) »