Traini (Infos aus dem neuen Zuhause)

Traini ist ein ca. 5 Monate altes Katzenmädchen. Sie hatte sich frei lebend an einer Futterstelle eingefunden. Nun sucht sie ein Zuhause bei geduldigen Haltern. Sie lässt sich schon ein wenig anfassen, ist aber noch sehr misstrauisch und muss sich an das Zusammenleben mit Menschen noch gewöhnen. Nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause sollte Traini wieder Auslauf bekommen.

Liebes Team vom Tierheim, liebe Katzenstreichler, wir sind nun 3 Wochen in unserem neuem Heim und haben auch neue Namen erhalten, aus Traini wurde Lily und Tapsi heisst jetzt Lulu. Die ersten Tage waren für uns alle anstrengend, Lulu hat schon mitgeteilt, dass sie von Menschen nicht so viel hält! Lily macht es einem natürlich einfach, sie lieb zu haben, sie ist einfach ein kleiner Kobold, spielen liebt sie über alles! Gerade weil sie so verfressen ist, war es einfach ihr näher zu kommen. Mittlerweile können wir zusammen auf dem Sofa sitzen, das hätte ich so schnell nicht erwartet! Wie gesagt, Lulu ist etwas komplizierter und deshalb freue ich mich über jeden Schritt den wir zusammen machen! Seid ein paar Tagen versteckt sie sich nicht mehr hinter irgendeinem Schrank, sondern sitzt auf dem Teppich und ist da...als ich das 1. Mal mit ihr spielen durfte war ich so stolz auf uns beide! Den grössten Teil des Fressen füttere ich aus der Hand, heute hat sie auf meinem Schoss gesessen und gefressen, das ist so ein Fortschritt! Wir sind so glücklich mit den Beiden und sie, glaube ich, auch mit uns!

Letzte Änderung am Dienstag, 05 März 2019 10:04