Anne (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallöchen, ich bin Anne. Ich bin 10 Monate jung und ne echt süße Maus - äh - ein echt süßes Katzenmädchen! Anfänglich war ich ganz schön zurückhaltend, aber das hat nicht lange gedauert, so einen Tag vielleicht. Die Menschen hier waren einfach zu nett, da konnte ich meine Skepsis getrost an den Haken hängen und los ging's! Spielen, kuscheln, Nasenstubser - kleine Bocksprünge gegen die Beine meiner Katzenstreichler, wenn die gerade eine andere Katze streicheln ... Ich kann gar nicht genug von meinem jungen Katzenleben bekommen. Alles ist so spannend und macht mir ganz viel Spaß. Wobei der Staubsauger mein erklärter Feind ist - was für ein Krachmacher... Da lauf ich schnell in meine Kuschelhöhle. Mit Kater Linus und Katze Fenna komm ich gut klar, die sind nett zu mir und ich durfte Fenna sogar die Nase kurz stubsen, hehe! Nichtsdestotrotz möchte ich doch gern ein ein richtiges Zuhause haben. Eins mit netten Menschen, großem Haus und schönem Garten zum Spielen und Toben. Das passt bei Ihnen? Juchuuu! Dann lernen Sie mich schnell kennen. Ich bin ja gar nicht neugierig auf Sie ... Miau!

Habe ein schönes neues zu Hause bekommen,halte meine Dosenöfner gut auf trab.Ich habe auch einen neuen Namen bekommen,ich heiße jetzt Fräulein Fanny.Das Haus ist so groß,richtig toll zum toben,spielen und ausruhen jetzt fehlt nur noch der große Garten.Also mir geht es gut.

Letzte Änderung am Donnerstag, 18 August 2016 17:59
Mehr in dieser Kategorie: « Dietz Milla »