Anouk

Hallo, liebe Menschen, ich heiße Anouk und bin eine super-freundliche, kleine Katze von gerade mal zwei Jahren. Mit meinen zwei Babys bin ich ins Tierheim gekommen und hab sie vorbildlich umsorgt, denn ich war eine tolle Katzenmama. Nun sind meine beiden schon in ihrem neuen Zuhause angekommen und es wird Zeit für mich, mir auch eine neue Bleibe auf Lebenszeit zu suchen. Also ... Ich bin eine sehr menschenbezogene, verschmuste Katze, denn ich lasse mich gerne streicheln und mache es mir dazu auch mal auf dem Schoß bequem, um sofort freundlich vor Freude zu schnurren. Aber genauso gerne spiele ich auch und sause den Stoffmäuschen am Band hinterher, um sie gekonnt zu fangen. Doch ganz besonders haben es mir diese kleinen "Pingpong-Bälle" angetan, mit denen spiele ich noch lieber. Und am aller-aller-besten sind diese weichen Katzenbällchen, denn die apportiere ich leidenschaftlich gern, wenn Mensch mit mir spielt. Bin eben eine ganz schlaue, süße und neugierige Katze - sagen meine Katzenstreichler auch. Miau! Mein drittes Hobby - neben Kuscheln und Spielen - ist dann noch das Futtern. Da gibt es dann auch kein Halten mehr, denn Liebe geht ja durch den Magen, oder?! Also, wenn Sie auf der Suche nach einem jungen, aufgeweckten, verspielten, verschmusten Kätzchen sind - dann nehmen Sie einfach mich! Ich zieh aber nur zu Ihnen, wenn ich bei Ihnen auch in den Garten kann, denn ich bin gern mal draußen! Wann lernen wir uns kennen? Ich warte doch schon ganz doll auf Sie!

Letzte Änderung am Dienstag, 20 September 2016 16:22
Mehr in dieser Kategorie: « Spot + Greebo Morris »