Lotta (Infos aus dem neuen Zuhause)

Guten Tag, ich heiße Lotta und ich bin eine total liebenswerte, sensible Katzendame von 8 Jahren. Ich komme zwar immer erst zögerlich aus meiner Kuschelhöhle heraus, aber dann gibt es kein Halten mehr und ich gebe unentwegt Köpfchen. Oder ich stupse meine Katzenstreicher an, damit die ja nicht aufhören, mit mir zu kuscheln. Das ist nämlich total schön! Ich möchte gerne als Einzelkatze in einem ruhigen Zuhause leben. Eine Wohnung wäre perfekt, denn Freigang habe ich nie kennengelernt. Wenn das bei Ihnen passt, dann ziehe ich hier sofort aus und genieße ich meine

Letzte Änderung am Freitag, 23 September 2016 15:32

1 Kommentar

• Kommentar-Link Annika Prien Donnerstag, 22 September 2016 17:35 gepostet von Annika Prien

Hallo liebes Team,
    mir geht's in meinem neuen Zuhause sehr prima. Meine Dosenöffner wollten mir Zeit zum Eingewöhnen geben, aber ich habe mich ja so über sie gefreut, dass ich sofort auf Kuschelkurs war als ich aus der Box durfte - das tat so gut. Ich liebe es, sie in jeden Raum zu begleiten, um ja nichts zu verpassen. Auch habe ich tolle Sachen zum Spielen bekommen, vor allem einem roten Ball jage ich am liebsten hinterher. Juhu! Sie sagen ich bin ein guter Torwart. Aber alleine spielen macht nicht so viel Spaß, also animiere ich meine Lieben jeden Tag (am liebsten in der Früh) dazu, mir dabei Gesellschaft zu leisten. Danach bin ich so ausgepowert, dass ich mich meistens noch zu ihnen lege und noch ein bisschen schlummre, um danach entspannt in den neuen Tag zu starten! Ich habe einen schönen Sessel für mich entdeckt, komisch nur, dass sie ihn Lesesessel nennen, habe noch nie jemanden da gesehen. Aber nun genug erstmal- ich brauche erstmal eine Streicheleinheit und danke euch für die Zeit, die ihr euch um mich gekümmert habt. Meow!