Courtney

Hallo und guten Tag, ich heiße Courtney und bin 5 Jahre jung. Ich kam ins Tierheim, weil mein geliebter Mensch gestorben ist und verfiel hier sofort in „Schockstarre“... vor lauter Verzweiflung und Traurigkeit über seinen Tod. Ich war ängstlich, fast aggressiv, wenn mich jemand trösten wollte - ich verstand meine ehemals so heile Katzenwelt nicht mehr, alles kaputt... Aber meine Bergsee-grünen Augen fingen nach und nach wieder an zu leuchten und ich sah Hoffnung am Horizont, weil sich alle hier immer und immer wieder ganz lieb, leise und vorsichtig um mich bemüht haben. Und jetzt bin ich wieder die „alte“ - bildhübsch, ruhig, besonnen, verschmust und einfach liebenswert. Als dann noch der „grüne Fisch am Band“ und die Katzenstreichler in mein Tierheimleben traten, da war es um mich geschehen. Sehnsüchtig blicke ich nun jedem hinterher, der mit mir gespielt und mich gestreichelt hat. Schade, dass sie mich nicht mitnehmen oder etwas länger bleiben können ... Manchmal beobachte ich dann die Katzen, die in den Zimmern gegenüber wohnen - ganz interessiert, was da so passiert. Und jetzt will ich auch nicht länger hier bleiben und suche eine neue Familie für mich. Da dürfen auch gern größere Kinder wohnen, die Zeit für mich haben - zum Spielen und Kuscheln. Ich suche einfach eine ruhige Familie, bei der es nicht zu hoch her geht und wo am Besten immer jemand da ist. Das wäre so schön! Ich bin übrigens mit einer schönen Wohnung und katzensicherem Balkon vollkommen zufrieden... auch wenn meine Katzenstreichler bestimmt ganz traurig sind, wenn ich hier ausziehe ... wann holen Sie mich endlich zu sich nach Hause?

• Rasse: Eur. Kurzhaar
  • Farbe: grau-braun getigert mit weiß
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 5 Jahre