Lita (Infos aus dem neuen Zuhause)

Lita ist eine freundliche, sehr lebhafte und temperamentvolle Katze. Sie benötigt Auslauf und viel Beschäftigung. Im Tierheim hat sie sich mit den Jungkatern Lassa und Hunter angefreundet. Sie würde sich wahrscheinlich auch im neuen Zuhause mit einer spielfreudigen jungen Katze verstehen.

Liebes Uhlenkrog Team,

Lita ist ja seit mitte November 2017 bei uns. Sie hat sich sehr gut eingewöhnt. Kurz vor Weihnachten hat Sie dann den Garten für sich entdeckt. Egal ob es regnet, stürmt oder schneit ;)

Lita ist halt eine richtige " Outdoor Katze". Mit unserer alten Katze Kitty (8 Jahre) verträgt Sie sich super. Kitty war ja nachdem Tod unserer alten Katze Lilly in ein richtiges Loch gefallen... Lita kann sie wieder zum Spielen und toben animieren.Mittlerweile holt Sie sich abends auch ihre regelmäßigen Streicheleinheiten ab. Von Lita´s Futterunverträglichkeit ist nichts mehr zu merken, denn wir haben jetzt nach und nach das Futter umgestellt. Wir füttern jetzt immer noch Futter von Vet concept und Edeka naturals, dies scheint sie gut zu vertragen und seit Januar können wir auch beide Katzen zusammen füttern

!!!! Wir sind froh, dass wir uns für diese Katze entschieden haben und möchten uns nochmal für die tolle Beratung bedanken :)

Liebe Grüße  aus dem sonnigen Bordesholm

Letzte Änderung am Dienstag, 20 März 2018 12:57