Hunter

Moin Leute, wir sind Hunter und Lassa, zwei halbstarke, noch ganz junge Kater-Brüder. Wir kommen von einer Futterstelle für freilebende Katzen. Doch weil wir noch so lütt sind, sollte uns ein Straßenkaterleben erspart bleiben. Juchuuu! Wir bekommen ein richtiges Zuhause! Ich, Hunter, bin der kleine grau-weiße Kater. Ich bin total verspielt. Da kenne ich kein Halten mehr, ich muss einfach hinter den Spielmäusen her jagen. Mein Bruder Lassa ist zurückhaltender als ich und spielt auch nicht so ausgelassen. Ich glaub, ihr Zweibeiner seid ihm noch etwas unheimlich. Mir geht's da zwar ähnlich, aber ich bin einfach neugieriger als er. Nichtsdestotrotz nähern wir uns den Katzenstreichlern schon jeden Tag ein Stück mehr. Kommt eine Tierpflegerin zu uns, dann wachsen wir sogar über uns hinaus, denn sie bringt uns dreimal am Tag unser Futter. Und davon können wir einfach nicht genug bekommen... von wegen verfressen.... wir doch nicht! Wir kuscheln übrigens total gern miteinander. Deshalb wäre es auch super, wenn wir hier zusammen ausziehen könnten. Zu netten, katzenerfahrenen Menschen mit Haus und Garten - die uns genug Zeit und Liebe auf unserem Weg zu echten Schmusekatern geben.

Letzte Änderung am Freitag, 01 September 2017 17:52
Mehr in dieser Kategorie: « Gringo Mii »