Bernd (Infos aus dem neuen Zuhause) + Bonsai

Die beiden Brüder Bernd + Bonsai kamen mit ca. 6 Wochen in das Tierheim Uhlenkrog. Sie wurden ohne ihre Mutter aufgefunden. Hier wurden sie liebevoll aufgezogen und suchen jetzt ein neues Zuhause. Gerne würden sie gemeinsam ausziehen oder alleine in neue Katzengesellschaft. Nach einer Eingewöhnungszeit sollten sie auch Auslauf geniessen können.

Bernd:

Wir haben am Dienstag dem kleinen Bernd ein Zuhause geben dürfen und möchten Sie gerne über die Ankunft informieren. Am ersten Abend war Bernd noch sehr ängstlich doch 2 Tage später schon wurde er zu einem verschmusten und verspielten und gern fressenden Kater. Z.Z ist er noch im Zimmer meiner Tochter und hat da einen Hasenfreund mit dem er spielt. Unseren Kater Ernie hat er auch schon kennengelernt und unseren großen Hund mal kurz.Wir gehen aber alles langsam an Stück für Stück zu uns hat er schon vertrauen vertrauen entwickelt und freut sich wen einer von uns ins Zimmer kommt und läuft sofort hin , wenn meine Tochter auf dem Fußboden liegt legt er sich dazu und will ganz viel schmusen. Vielen Dank für den zweiten tollen Kater.

Letzte Änderung am Freitag, 24 November 2017 12:20
Mehr in dieser Kategorie: « Priscilla Mieke »