Cäsar + Nero (Infos aus dem neuen Zuhause)

Die beiden jungen Kater Cäsar und Nero suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind freundlich, verspielt und testen auch schon einmal ihre Grenzen aus :-) Nach einer Eingewöhnungszeit benötigen sie Auslauf.

Hallo ihr lieben und einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch Nero und Cäsar und deren Familie! Wir haben uns hier super eingelebt.
Ich ,Nero, bin ein kleiner
Verschmuster,laut schnurrender Vielfraß und wenn niemand darauf achtet,fresse ich Cäsars Portionen auch auf.
Aber ich bin fair,ich warte
bis er fertig gefressen hat...aber dann...O:- Ich,Cäser,bin etwas zurückhaltender...
müssen ja nicht alle Draufgänger
sein wie Nero...;-) aber ich schmuse und spiele genau so gern wir er,nur beim schnurren,
ja da bin ich auch etwas zurückhaltender.Beim Futter
bin ich wählerisch:-[ ich mag nicht alles, und Fisch geht nun man garnicht>:o
Den Weihnachtsbaum haben wir stehen lassen...aber teilweise abgeräumt...so wie es sich für 2 kleine Kater gehört!!!
Mit Luna (dem Border Mix) haben wir uns auch angefreundet :-) Nero mehr wie ich (er ist halt mutiger wie ich )aber es ist OK so!!
So,das war eine kurze Info von uns und wir werden uns ab und zu mal bei euch melden! Liebe Grüße Cäsar und Nero

Letzte Änderung am Donnerstag, 04 Januar 2018 09:59
Mehr in dieser Kategorie: « Prudence Priscilla »