Gaston

Halli-Hallo liebe Menschen, ich heiße Gaston und bin ein super-süßer Katerjunge von gerade mal einem Jahr. Altersentsprechend bin ich erst einmal neugierig - wer kommt denn da zu mir? Und ist das mein Frühstück, was da durch mein Zimmer gezogen wird? Nix wie los - und schon spiele und spiele und spiele ich - mit lustigen Spielzeug am Band, Frühstück hatte ich ja auch schon... Leute, da vergesse ich glatt die Wartezeit auf mein neues Zuhause. Das macht vielleicht Spaß. Und danach haben meine Katzenstreichlerin und ich geschmust. Ich wollte sogar auf den Arm und hab mich ganz fest an ihren Hals geschmiegt. Schnurrrrrrrr! Und dann hat sie mich nochmal lieb gestreichelt - und eine andere Katze war dran. Hmmmm.... Aber sie hat gesagt, dass ich so ein lieber Katerjunge bin und dass ich bestimmt schnell ein neues Zuhause haben werde. Also ein richtiges - mit lieben Menschen, Frühstück, Spiel- und Kuschelzeit. Auch einen Garten werden die haben, weil ich doch mir Freigang vermittelt werde. Hat sie mir versprochen! Und deshalb warte ich jetzt gespannt auf Sie - meine Familie! Wann lernen wir uns kennen? Ich bin doch sooooo neugierig. Miau!

Letzte Änderung am Samstag, 19 Mai 2018 14:20
Mehr in dieser Kategorie: « Felix Idun »