Zorro (Infos aus dem neuen Zuhause)

Zorro ist ein super süsser Kater, der sehr viel Zuwendung benötigt. Er ist Auslauf gewohnt. Zur Zeit aus gesundh. Gründen nicht zur Vermittlung frei gegeben.

• Rasse: Eur. Kurzhaar
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 4-5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 02.01.2015
  • Patenschaften:

Lotti Münch, Susann Mohr

Letzte Änderung am Sonntag, 07 Juni 2015 11:22
Mehr in dieser Kategorie: « Mauritzio Gerda »

• Kommentar-Link Madleen Dienstag, 14 Juli 2015 14:56 gepostet von Madleen

Hallo:), wir sind es wieder!
    Zorro geht seit einigen Wochen jetzt schon raus. Er kommt immer wieder nachhause.
    Draußen zu spielen liebt er. Am aller liebsten spielt er mit Tennisbällen. Sein lieblingsplatz draußen ist in der Beete unter den Gebüsch, da hat er die beste sicht aufs Vogelhäuschen.
    Er schaut auch gerne in den Teich und guckt nach, ob es den Fischen noch gut geht.
    Gesundheitlich geht es ihn auch besser. Hinten hat er schon richtig viel Fell bekommen und auch zwischen den Schenkeln. An Gewicht hat er auch etwas zugenommen. :)
    Liebe grüße von uns!:)

• Kommentar-Link Madleen Sonntag, 07 Juni 2015 10:38 gepostet von Madleen

Hallo:),
    Zorro lebt jetzt seit Freitag bei uns und es kommt einen so vor als ob er schon ewig hier ist.
    Er hat schon alles genau unter die Lupe genommen und seine Lieblings Plätze bereits gefunden.
    Wenn man was zu essen in der Hand hat ist man sein bester Freund und man muss aufpassen, dass er einen das Essen nicht aus der Hand klaut. Von anfänglicher Schüchternheit keine Spur.
    Die Nächte verlaufen ganz ruhig und Morgens wenn wir gemeinsam aufstehen, dann gibt es für uns alle erstmal lecker Frühstück.
    Das war jetzt der erste zwischen Bericht von uns. Ihr werdet auf jeden Fall noch viel von uns hören und erfahren wie sich alles entwickelt.
    Bis dahin erstmal schöne Grüße und bis danni :))