Wallie (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi! Ich heiße Wallie und bin ein selbstbewusstes, niedliches Katzenmädchen mit wunderschönen frechen, knallgrünen Knopfaugen. Ich bin 5 Jahre jung und wurde ländlich gefunden – das erklärt vielleicht auch, warum ich so flink wie ein Wiesel bin. Ich springe und tobe nämlich unheimlich gern meinem grünen Plüschfisch hinterher oder suche mit Begeisterung nach kleinen Spielmäuschen, die sich unter dem Teppich „versteckt” haben. Dabei kann ich auch schon mal recht ungestüm sein und vergessen, dass ich meine Krallen besser einziehen sollte. Aber das ist nie böse Absicht, das passiert mir halt manchmal, wenn alles gerade so schön und spannend ist. Miau! Meine Leute hier meinen, dass ich dringend mehr menschliche Nähe brauche, allerdings ohne andere, tierische Freunde und dass eine lebendige Familie mit älteren, robusten Kindern, die auch mal einen „spielerischen, kleinen Kratzer" vertragen können, genau das Richtige für mich wäre. Ich bin außerdem die perfekte Alleinunterhalterin, denn ich plaudere für mein Leben gern, wenn mir langweilig ist. Mijaujaujau :-) Darf ich jedoch im Mittelpunkt stehen, dann schnurre und kuschle ich mit Begeisterung und bin glücklich. Es wäre übrigens sehr wichtig für mich, dass ich bei Ihnen auch nach draußen kann. Eine Katzenklappe wäre mein Traum, denn neben meinen Menschen brauche auch meinen Freiraum. Das geht bei Ihnen? Wann kann ich dann bitte zu Ihnen ziehen … ich warte schon sehnsüchtig auf Sie.
November 2017: Wallie geht es sehr gut in Ihrem neuen Zuhause (siehe Foto)

Letzte Änderung am Freitag, 03 November 2017 12:02
Mehr in dieser Kategorie: « Angelo Lorenzo »