Sauron Empfehlung

Guten Tag, mein Name ist Sauron und ich bin 10 Jahre jung. Ich kam völlig heruntergekommen ins Tierheim, denn ich musste mich lange Zeit allein durchschlagen – und sah entsprechend aus… mein Fell war dünn und stumpf, vor Hunger bin ich jeden Tag mindestens fünfmal gestorben – so ausgehungert war ich. Aber schauen Sie mich jetzt an – bin ich nicht hübsch geworden?! Mein schönes Tigerfell glänzt und ist wieder dick und kräftig. Zugenommen habe ich auch, obwohl … Hungrig bin ich immer noch, aber Fressen ist eines meiner Lieblings-Hobbys! Ich lasse mich mittlerweile auch gern streicheln und manchmal mag ich sogar eine kleine Runde spielen. Dies mochte ich am Anfang meiner Zeit im Uhlenkrog gar nicht. Zu meinen Katzenstreichlern bin ich jetzt immer freundlich und sie besuchen mich gern – und geben mir ständig neue Namen, denn „Sauron” soll kein so schöner Name sein … Hmmm … ist mir egal, Hauptsache ich werde regelmäßig gekuschelt. Denn das ist echt schön! Andere Katzen mag ich nicht, besonders andere Kater gefallen mir gar nicht. Deshalb möchte ich mein neues Zuhause auch nicht mit anderen Fellnasen teilen. Dafür hätte ich aber so gern einen Garten, um mein Revier zu erkunden. Und katzenerfahrene Menschen, die mir Zeit zum Eingewöhnen geben. Lernen Sie mich doch bitte bald mal kennen, ich warte schon viel zu lange auf meine neue Familie … Miau!

Weitere Informationen

  • Rasse: Eur. Kurzhaar
  • Farbe: grau-braun getigert
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 10 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 31.12.16
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Andrea und Heinz Elstermann, Alexandra und Uwe Fritzsche, Stefanie Burgwedel

Letzte Änderung am Donnerstag, 18 Mai 2017 08:21
Mehr in dieser Kategorie: « Maisch (reserviert) Courtney »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

to-huus-in-kiel.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden