Klaus

Mensch Leute, sieht denn niemand, dass ich der schönste und netteste gestiefelte Kater im ganzen Land bin? Dann muss ich das jetzt aber mal schleunigst ändern – und mich schnell vorstellen: Mein Name ist Klaus und ich bin geschätzte 5 Jahre jung. Ich kam als Fundkater ins Tierheim und bis jetzt wurde ich auch noch nicht vermisst. Merkwürdig, denn ich bin ein echt freundlicher Katerkerl. Miau! Ich mag gern gestreichelt werden und schmiege mich dann sofort lieb an. Schnurrrrr! Doch wenn hier irgendwo etwas los ist oder die Plüschmaus am Band lockt – dann gibt es kein Halten mehr. Ich könnte den ganzen Tag spielen, spielen, spielen – das mach mir solchen Spaß und ist einfach das Größte! Wobei … ich geh auch gern mal hinaus und beobachte ganz entspannt das bunte Treiben auf dem Tierheimgelände, das mag ich auch gern! Es gibt überhaupt so Vieles, was ich noch entdecken möchte! Deshalb ist es für mich nun auch an der Zeit, hier wieder auszuziehen. Meine weißen Stiefel habe ich jedenfalls schon mal angezogen, mein Köfferchen ist gepackt – nun fehlen nur noch Sie! Meine lieben Menschen und mein neues Revier zum Spielen und Erkunden… Bis gleich!

Letzte Änderung am Samstag, 20 Mai 2017 15:31
Mehr in dieser Kategorie: « Jack Lavendel »