Beeka + Reeka

Hallo ihr Lieben, ich heiße Reeka und bin eine zuckersüße, liebe Katze von 9 Jahren. Ich lasse mich total gerne streicheln, bin sogar etwas verspielt und gehe für mein Leben gern mal hinaus, um mir draußen alles anzugucken. Denn hier ist ja immer etwas los – ich bin nämlich gaaaaaar nicht neugierig, hehe! Allerdings bin ich auch genauso schnell wieder drinnen, wenn die Katzenstreicher uns besuchen. Das ist nämlich das Schönste hier – liebe Hände zum Kuscheln oder lustiges Plüschmäuse zum Spielen. Ich bin zusammen mit meinen Katzenfreundinnen Neela und Beeka ins Tierheim gekommen. Neela hat schon ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden, aber Beeka und ich warten immer noch – auf Sie! Wir möchten hier nämlich unbedingt zusammen ausziehen, denn wir kuscheln super-gern zusammen und sollen deshalb auch nicht getrennt werden. Gucken Sie mal das Foto an – vorne liege ich, dahinter meine beste Freundin… Was meinen Sie? Hätten Sie noch zwei Plätzchen auf Ihrer Couch frei? Das wäre einfach wunderbar! Dazu noch ein Stück Garten – und schon wäre unsere Katzenwelt wieder ganz in Ordnung :-)

Guten Tag, meine Name ist Beeke und ich bin 7 Jahre jung. Ich bin zusammen mit meinen Katzenfreundinnen Neela und Reeka ins Tierheim gekommen und habe mich hier anfänglich ganz schön schwer getan. Ich war nicht nur sehr zurückhaltend, ich hatte richtig Angst! Alles war so ungewohnt, laut und ganz anders … Hier gibt es gar keine Wiese zum Spielen und nach draußen komme ich nur durch so eine kleine Tür in der Wand … ganz befremdlich. Dann zog auch noch Neela in ihr neues Zuhause … herrjemine … Aber zum Glück ist meine allerliebste Katzenfreundin Reeka immer bei mir. Wir kuscheln ganz viel zusammen und können uns nicht vorstellen, je getrennt zu werden. Durch sie habe ich auch gelernt, dass mir hier nix Schlimmes passiert. Mittlerweile lasse ich mich auch schon streicheln, wenn ich gemütlich in meiner Kuschelhöhle liege. Anfänglich mochte ich das gar nicht und bin immer tiefer in die Höhle gekrabbelt. Jetzt schnurre ich manchmal sogar schon dabei :-) Ich bin also auf dem besten Weg, doch noch eine Kuschelkatze zu werden. Deshalb habe ich mir auch gedacht, dass Sie mich und Reeka mal besuchen kommen könnten, denn wir hätten so gern zusammen ein neues Zuhause. Dazu noch eine „echte, grüne Wiese” – und für mich einen extra Kuschelkorb. Aber das wäre es dann auch schon … bis bald!
Letzte Änderung am Samstag, 03 Juni 2017 18:43