Bruce (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi! Ich heiße Bruce und bin ein 5-jähriger, wunderschöner, freundlicher Tigerkater. Meine Augen haben einen ganz leichten Schlafzimmerblick, der alle gleich dahinschmelzen lässt. Aber nicht nur meine Augen sind toll, ich bin insgesamt ein echter Schatzkater. Ich lasse mich zu gerne streicheln, da schnurre ich schnell laut los. Auch spiele ich total gern und trage meine „Plüschbeute“ dann stolz in meinem Mäulchen davon. Bis die nächste Spielrunde beginnt. Selbst gebürstet werden mag ich und hab die kleine Massage sehr genossen. Nochmal Schnurrrrr! Hier im Tierheim war ich anfänglich zwar etwas zurückhaltend, aber das hat sich in Nullkommanix gelegt und nun hab ich beschlossen, mutig meinen Weg weiter zu gehen - in ein neues Zuhause bei lieben Menschen mit Kuschelcouch und Garten. Denn ich gehe auch gern mal hinaus und erkunde mein Revier. Also, was meinen Sie? Wäre ich nicht das ideale Familienmitglied für Sie? Dann nix wie los ins Tierheim, denn in mich verliebt sich bestimmt schnell ein Mensch - und dann zieh ich hier sofort aus. Miau!

Liebe Uhlenkrog- Leute,

ganz herzlich möchte ich mich noch einmal für die Vermittlung von

Kater Bruce (= Abdulla) bei Ihnen bedanken. Es war genau der Richtige,

und wir sind beide sehr glücklich, wie wohl aus den Fotos hervorgeht.

Merci!

Abdel und ...