Janis

Hallo und ein ganz liebes und freundliches Miau! Ich heiße Janis und bin knapp 3 Jahre jung. Leider bin ich für meinen Geschmack schon viel zu lang im Tierheim – ich möchte auch endlich ein eigenes Zuhause haben. Miau! Alle anderen Katzen rund um mich herum ziehen hier aus … nur ich nicht. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern und nehme mein Schicksal nun in die eigenen Pfötchen. Also, ich sehe total niedlich aus, habe ganz weiches, schwarzes Fell und ein knuffiges Gesicht. Ich spiele für mein Leben gern und kann mich sogar eine Weile allein mit meiner kleinen Spielmaus beschäftigen. Wenn Besuch kommt, dann reibe ich meinen Körper als erste von allen Katzen an die Gittertür und miaue freundlich nach Aufmerksamkeit. Denn ich liebe es einfach sehr, wenn ein Mensch mich streichelt. Da springe ich schnell auf den Schoß, stupse mit meinem Näschen mein Gegenüber an, schnurre vor Glückseligkeit und kann gar nicht genug bekommen. Ursprünglich dachten meine Leute hier, ich sei recht eigenwillig. Aber das lag nur an dem Kater, der neben mir untergebracht war. Den konnte ich gar nicht ausstehen, das war Stress pur für mich … Deshalb suche ich nun auch ein Zuhause für mich allein. Ohne andere Katzen und ohne Kinder – bei lieben Menschen – am liebsten mit Haus und Garten. Davon träume ich ... schon seit Monaten... über Wiesen toben, Gras unter den Pfötchen spüren… eine große Couch zum Kuscheln für uns alle …Hach! Das wäre so schön. Hoffentlich liest das hier bald jemand, der mich ganz doll liebhaben wird … denn ich bin echt eine ganz Süße. Miau!

Letzte Änderung am Montag, 27 November 2017 08:08

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden