Urti

Hallo und ein ganz freundliches Miau. Ich heiße Urti und bin ein 7 Jahre junger, total netter und lieber Kater! Zudem bin ich wunderhübsch! Meine Katzenstreichler jedenfalls sind allesamt verliebt in mich, weil ich nicht nur gut aussehe, sondern auch so lieb bin! Außerdem suche ich regelrecht den Blickkontakt zu euch Menschen. Und wenn mir dann einer freundlich zublinzelt - Leute - dann bin ich schlagartig glücklich und blinzle sofort zurück. Denn das Blinzeln einer Katze können Sie wie ein Lächeln verstehen - und das tue ich nur zu gern! Weil ich einfach so ein toller, lieber Katerkerl bin, können auch gern freundliche Kinder in meinem neue Zuhause wohnen. Dazu noch einen Garten zum Toben und Spielen ... und eine große Kuschelcouch im Haus. Hach, das wär soooo schön. Mit anderen Katern verstehe ich mich übrigens soweit auch ganz gut, die Katze in meinem Zimmerchen hingegen ist nicht so mein Fall. So oder so - ich möchte jetzt gern hier ausziehen. Zu meiner neuen Familie, die mich ganz doll lieb hat! Passe ich nicht perfekt zu Ihnen? Dann nix wie los, ab ins Tierheim. Ich warte schon auf Sie!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 19 August 2017 18:40
Mehr in dieser Kategorie: « Schatz Mii »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden