Urti (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo und ein ganz freundliches Miau. Ich heiße Urti und bin ein 7 Jahre junger, total netter und lieber Kater! Zudem bin ich wunderhübsch! Meine Katzenstreichler jedenfalls sind allesamt verliebt in mich, weil ich nicht nur gut aussehe, sondern auch so lieb bin! Außerdem suche ich regelrecht den Blickkontakt zu euch Menschen. Und wenn mir dann einer freundlich zublinzelt - Leute - dann bin ich schlagartig glücklich und blinzle sofort zurück. Denn das Blinzeln einer Katze können Sie wie ein Lächeln verstehen - und das tue ich nur zu gern! Weil ich einfach so ein toller, lieber Katerkerl bin, können auch gern freundliche Kinder in meinem neue Zuhause wohnen. Dazu noch einen Garten zum Toben und Spielen ... und eine große Kuschelcouch im Haus. Hach, das wär soooo schön. Mit anderen Katern verstehe ich mich übrigens soweit auch ganz gut, die Katze in meinem Zimmerchen hingegen ist nicht so mein Fall. So oder so - ich möchte jetzt gern hier ausziehen. Zu meiner neuen Familie, die mich ganz doll lieb hat! Passe ich nicht perfekt zu Ihnen? Dann nix wie los, ab ins Tierheim. Ich warte schon auf Sie!

Liebes Tierheim- Team, 

ich bin's, " Urti", ich möchte nochmal etwas von mir hören lassen. Am 19. August kam ein junges Paar ins Tierheim, verguckte sich in mich und adoptierte mich noch am selben Tag. Dass ich mir gewisse Zeit vorher doofe Bakterien und somit den flotten Otto zugezogen hatte störte die beiden nicht, denn die Tierärzte vom Tierheim und das tolle Team pflegten mich wieder gesund und achteten stets auf meine Ernährung. Nach einer spannenden Autofahrt, schließlich wusste ich ja nicht wo es hin ging,ließen mich meine neuen Besitzer direkt neben meiner neuen Katzentoilette raus, damit ich die erste Zeit wusste, wo ich hinzugehen hatte, wenn ich mal ein gewisses Bedürfnis habe. Dies merkte ich mir auch sofort, worüber mein Frauchen und Herrchen sehr stolz und froh sind. Eigentlich sollte ich noch 4-6 Wochen im Haus bleiben, um mir die neue Umgebung und das neue Haus einzuprägen, aber der schöne Garten lockte mich so sehr, dass ich bereits am 5. Tag bettelte rausgehen zu dürfen. Ich durfte auch. Ach...war das herrlich! Nun mache ich täglich meine kleinen Streifzüge und freue mich aber auch immer wieder auf mein Zuhause und meine Knuddeleinheiten bei Frauchen und Herrchen. Natürlich habe ich auch chronischen Dauer- Hunger, aber Frauchen und Herrchen achten sehr darauf, dass ich meine schlanke Linie halte und nicht dick werde. Als Dankeschön habe ich ihnen sogar auch schon eine Maus mitgebracht, worüber sie mächtig stolz waren. Da bekam ich auch ein Leckerli. Bei der Tierärztin, die mir ein wenig die Krallen gekürzt hat, verhielt ich mich vorbildlich. Ein Halsband bekomme ich immer um wenn ich raus gehe, auf dem meine Telefonnummer hinterlassen ist, sodass, falls ich doch mal nicht den Weg nach Hause finde oder mir etwas passiert , jeder weiß, dass ich auch ein liebevolles Zuhause habe. Ansonsten bereite ich meinen neuen Besitzern sehr viel Freude, schlafe am Tag, mache es mir auch auf der Sofa- Lehne bequem und bewache von dort aus den Garten. Alles in Allem habe ich eine tolle neue Familie gefunden, in der ich mich sehr wohlfühle und möchte mich nochmal für die tolle Pflege und das Wiedergesundmachen beu Euch bedanken!!! Viele liebe Grüße Urti :-)

 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 09 September 2017 14:43
Mehr in dieser Kategorie: « Gringo Hunter »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Ines Mittwoch, 13 September 2017 16:31 gepostet von Ines

    Lieber Urti, liebe Familie von Urti!

    Danke für die schönen Nachrichten - da freut sich eine von den „verliebten” Kartzenstreichlerinnen sehr!!!!!!! Und so bin ich nun mehr als glücklich, dass Urti es so gut getroffen hat. Und Sie beide natürlich auch :-) Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden