Pilar (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo und guten Tag! Ich heiße Pilar und bin noch nicht mal 1 Jahr alt. Meine Leute hier finden mich alle total süß, weil ich mich nie vordrängle und immer geduldig warte, bis ich dran bin mit Spielen. Und das tue ich altersentsprechend natürlich super-gerne! Dabei juckt es mich immer in den Pfötchen, sofort zu spielen, doch dazu bin ich dann doch noch zu vorsichtig – und lasse mich zu schnell von den anderen Katzen ablenken. Ich bin zwar selbstbewusst und freundlich, aber insgesamt eher noch zurückhaltend. Und das soll sich nun ändern! Ich will ein eigenes Zuhause, bei lieben Menschen, die eine „Portion” Katzenerfahrung haben und mich geduldig auf meinen Weg zur Schmusekatze unterstützen. Das wär was. Miau! Dazu dann noch ein Garten – natürlich auch zum Spielen! Und größere Kinder wären bestimmt auch toll für mich. Nur andere Katzen – die sollten dort besser nicht leben, denn ich möchte so gern auch einmal die „erste Geige” spielen, hihi. Kann ich bitte zu Ihnen ziehen…?!

Hallo, wie versprochen haben wir ein paar Bilder von der Katze Pilar gesammelt, die wir im November zu uns geholt haben.:) Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt und bereitet uns viel Freude, auch wenn sie ab und zu ein paar Gegenstände aus unserer Wohnung zweckentfremdet. Nach wie vor ist sie eine sehr gute Esserin und hat inzwischen auch ein bisschen zu gelegt. Auch ihre Kuscheleinheiten fordert sie regelmäßig ein und genießt diese sehr.:)

Letzte Änderung am Donnerstag, 04 Januar 2018 09:28