Peter

Hallo und ein liebes Miau! Wir sind Luchsi, Peter, Paul und Pauli – 4 große Katerjungs, die alle zusammen in einem Haus mit Garten gelebt haben. Nun sind wir hier gelandet und arrangieren uns jeden Tag mehr mit der für uns ungewohnten Situation. Wenn Besuch für uns kommt, dann schauen wir erst einmal, wer das wohl ist. Und im Pfötchenumdrehen krabbeln wir dann alle doch schnell hervor und lassen uns nur zu gerne streicheln. Wir sind nämlich allesamt total lieb, verschmust und sehr sozial untereinander. Da gibt es keine böse Pfote und kein freches Fauchen. Von uns doch nicht! Schnurrrr! Da uns ja nun unser altes Zuhause abhandengekommen ist suchen wir jetzt eine neue Bleibe für uns. Gern mit großem Garten zum Spielen und Toben – und am liebsten nicht allein! Denn wir schätzen die Katergesellschaft sehr! Wobei uns natürlich klar ist, dass wie vier nicht zusammenbleiben werden… Denn wer will schon gleich vier Katzen ein neues Zuhause geben? Nichtsdestotrotz sind wir ganz neugierig auf unsere neue(n) Familie(n) und freuen uns schon riesig auf Sie!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 16 Dezember 2017 09:08
Mehr in dieser Kategorie: « Paul Presley »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden