Branka, Bill, Boss (mit Video)

Video

Branka, Bill und Boss haben bislang unbeschwert mit ihrem Frauchen zusammengelebt. Doch als diese im Frühjahr verstarb, kamen die drei Katzen ins Tierheim. Damit kamen sie überhaupt nicht zurecht, sie zogen sich zurück, trauerten und wollten von dem Tierheimpersonal nichts wissen. Erst als sie in ein eigenes größeres Zimmer in einer der Katzenbereiche umziehen konnten, gelang es den Mitarbeitern und Katzenstreichlern, die drei aus ihrer Reserve zu locken. Mittlerweile zeigen sie sich verspielt und verschmust, dennoch müssen die neuen Familien wissen, dass die drei eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen und sich von ihrer wahren anhänglichen Seite zu zeigen. Sie sind Auslauf gewohnt und auch Kinder sollten für sie kein Problem sein. Zum Spielen und Schmusen kommt noch ein Hobby: sie sind alle zusammen sehr verfressen. Die Jungs Boss und Bill sind 7 Jahre alt und das Tigermädchen Branka ist 4 Jahre alt.

Letzte Änderung am Samstag, 16 Juni 2018 16:14