Hans-Werner

Hans-Werner ist ein sehr verschmuster, super-lieber Schatzkater von 11 Jahren. Er genießt es in vollen Zügen, wenn er auf dem Bauch oder Schoß seiner Lieblingskatzenstreichler liegen kann. Dort klappt er dann sofort gemütlich die Vorderpfötchen ein und verfällt in tiefes, wohlig-andauerndes Schnurren. Er ist aber auch immer für ein Spielchen mit seinem Plüschfisch an der Angel zu haben. Unnötig zu erwähnen, dass seine Katzenstreichler bis über beide Ohren in ihn verliebt sind =^.^= Hans-Werner musste sich lange im Freien allein durchschlagen, irgendwie war ihm wohl sein Zuhause abhandengekommen. Dies hat sich leider negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt. Der elfjährige Kater hat eine chronische Rachenentzündung und eine eingeschränkte Nierenfunktion. Mit Medikamenten ist er nun gut eingestellt. Auslauf sollte er nicht mehr bekommen, da er ausschließlich Nierendiätfutter fressen darf. Ein abwechslungsreiches neues Zuhause mit einem gesicherten Auslauf wäre toll für ihn.

Weitere Informationen

  • Rasse: EKH
  • Farbe: grau getigert
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: ca. 11 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 17.09.2018
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Frank Altmann, Michaela Paschke, Britta Bleicken, Michael Doktor, Jutta + Ulf Zajac

Letzte Änderung am Dienstag, 20 November 2018 09:46
Mehr in dieser Kategorie: Wurzel (reserviert) »

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!