Louis + Peppels

Hi, wir sind Louis und Peppels! Wir sind zwei niedliche Wohnungskatzen, die zusammen ein neues Zuhause mit großem, katzensicheren Balkon suchen. Leider sind wir schon zwei Mal wieder zurück ins Tierheim gekommen und suchen nun endlich ein Zuhause, in dem wir für immer bleiben können, denn diese ständigen Umzüge sind doch sehr stressig... Die Abgabegründe hatten aber nichts mit uns zu tun, sondern waren zum einen die Lebensumstände, die sich geändert hatten und zum anderen eine Katzenhaarallergie der neuen Halter. Aber nun zu uns! Ich, Pepples, bin ein schwarz-weißes Katzenmädchen. Ich bin aufgeschlossen, lustig und neugierig. Ich mag die Menschen sehr und spiele für mein Leben gern mit den Dosenöffnern und allerlei Spielzeug. Natürlich lasse ich mich auch gerne streicheln … wenn nicht gerade wieder eine Plüschmaus lockt. Mein liebster, bester Freund Louis ist zurückhaltender als ich. Das Tierheim gefällt ihm wohl auch nicht ganz so klasse. Auf jeden Fall zieht er sich hier etwas zurück und liegt im Moment noch gern in seiner Kuschelhöhle. Aber die Besuchsmenschen stört das nicht, sie streicheln ihn einfach in seiner Höhle und das klappt dann wunderbar. Und wenn er ein wenig Vertrauen gefasst hat, dann steckt er seinen süßen Katerkopf sogar schon aus seiner Höhle raus :-) Ach ja, Louis hat mir noch zugemaunzt, dass er nicht so gern zu kleinen Kindern möchte, denn die machen ihn nervös. Aber das ist dann auch schon alles, hihi! Wann lernen wir uns kennen? Wir sind schon voller Vorfreude auf Sie!

Letzte Änderung am Freitag, 11 August 2017 17:04