Hoshi

Ein freundliches Miau zusammen! Ich heiße Hoshi und bin eine samtweiche, liebe Katze von gerade mal 7 Jahren. Hier im Tierheim bin ich etwas redselig, weil ich immer Sorge habe, dass ich übersehen werde. Deshalb miaue ich schnell mal in die Runde, wenn Besuch in unser Katzenzimmer kommt. Mit Erfolg, hehe! Und wenn ich dann lieb gestreichelt werde ist meine kleine Katzenwelt wieder schön und ich rolle mich anschließend zufrieden ein. Schnurr! Ob ich auch verspielt bin, dass wissen die Zweibeiner hier noch nicht – im Moment ist alles neu für mich, da beobachte ich das lustige Spielmäuschen erst mal nur interessiert und verfolge es mit den Augen … Beim Kuscheln muss ich allerdings nicht überlegen – das mag ich! Und nun suche ich ein Kuschelsofa für mich – bei lieben, ruhigen Menschen in einer gemütlichen Wohnung mit Balkon. Das wäre genau das Richtige für mich. Denn es geht doch nix über ein gemütliches Bad in der Sonne, wenn der Sommer da ist. Na … verliebt in mich? Dann ab ins Tierheim. Ich warte in Zimmer Nummer 4 auf Sie!

Letzte Änderung am Montag, 15 Februar 2016 12:13